Die E2-Jugend wird ab sofort (interimsweise?) von Gundi Vogt und Marco Hinkel betreut, hoffen wir, das im Herbst anstehende berufliche Veränderungen so ausfallen, das dieses Engagement längerfristig ist. Trainingszeiten: MI 17.00-18.30 und FR 17.30 – 18.45 Uhr.

Das Projekt „Neuaufbau einer Bambini“ läuft langsam an, muß aber konsequent vorangetrieben werden. Alle Eltern von Kindern der Jahrgänge 2010-13 die fernmündlich ihr Interesse bekundet haben schauen doch bitte am Bummelberg vorbei, sinnvoll Montags ab 17.30 Uhr. Bis die Kinder ihre Fussballkarriere mit Aufnahme der ersten spielerischen Trainingseinheiten beginnen, erheben wir selbstverständlich keine Beiträge.

Zur Vervollständigung unserer Übungsleitermannschaft suchen wir weiterhin ÜL für unsere Kleinfeld-Jugenden sowie idealerweise eine (Spieler)mutter die vielleicht auch selbst Fussball gespielt hat für die Bambini. Wir bieten: eine kleine Aufwandsentschädigung, alles benötigte Material, persönliche Ansprechpartner vor Ort an allen Tagen.

Fragt doch mal euren Freunden oder Freundinnen in eurem Kindergarten das in Dorstfeld eine Spielgruppe eröffnet wird wo man nach den Sommerferien das Fussbalspielen lernen kann! 

Ruft  mich einfach mal an: Volker Schneeloch 0176 61129698