Auch wenn der Ball noch nicht komplett ruht, steht die Sommerpause kurz bevor!  Aber, nach der Saison ist vor der Saison!  Auch in Dorstfeld laufen die Planungen auf Hochtouren , ab sofort Neuigkeiten zur Vorbereitung ständig hier.

Am 21.06. ist unsere D2-Jugend im Aufstiegshalbfinale ausgeschieden! Nach der ersten Enttäuschung überwiegt die Freude über eine überragende Saison: als Jungjahrgang in einer Gruppe die meistens aus Erstvertretungen bestand Vize-Meister!  Danke Jungens, Danke Rouven, Sascha und Sven T.

SC Dorstfeld 09 bietet B-Jgd. KL A, gute ausstattung mit Kleidung und Material sowie eine Platzhälfte während der Übungszeiten sind selbstverständlich. Die engagierten und erfahrenen Übungsleiter suchen noch Jungens der JG. 2001/2002 die im Team mitarbeiten wollen. Montags ab 18 Uhr findet auf der Sportanlage Bummelberg ein Probetraining statt, wir freuen uns auf euch, denkt aber bitte an eine Probetrainingsbescheinigung wenn ihr noch wonanders angemeldet seid.

Erstes Treffen ALLER Kinder der Jahrgänge 2009-2012 mit Papa oder Mama! Fragt doch mal euren Freunden oder Freundinnen in eurem Kindergarten das in Dorstfeld eine Spielgruppe eröffnet wird wo man nach den Sommerferien das Fussbalspielen lernen kann! Leider war die Resonanz am 12.06. eher mäßig, ich bitte daher alle Intereessenten sich tel. zu melden! Danke

Etwas ältere Kinder oder sogar schon Jugendliche bis 17 Jahre die schon ein wenig was können und einen Neuen Verein suchen rufen mich einfach mal an: Volker Schneeloch 0176 61129698