Unter dem Motto: EIN TEAM, EIN ZIEL, MISSION ERFÜLLT erreichte unsere D1 vom SC Dorstfeld 09 den Gruppensieg in der KLC Gruppe 5 !
Die Spieler der Meistermannschaft: Jason Nehm, Finn Schwind, Tim Comes, Deniz Dogan, Ikrom Gulamov, Nico Lochen, Elton, Luke Vogelgesang, Sebastian Nehm, Noah Mokrani, Meriton Shagiri
Die Trainer sind Uwe Nehm, Marvin Nehm, Hubert Wegener, Frank Lochen
In den vergangen vier Jahren sind wir drei mal aufgestiegen. Wir sind als Mannschaft durch Höhen und Tiefen gegangen und dadurch zu einer Einheit gewachsen. Die Jungs haben früh gelernt Verantwortung zu übernehmen, für sich selbst und für das Team. Zudem wurden die Übungen aus dem Training im Spiel umgesetzt, sodass sehr schöne Spielzüge zu sehen waren. Das Erfolgsrezept besteht darin, ein ständig wechselndes und facettenreiches Training den Jungs zu bieten um die Motivation permanent aufrechtzuerhalten.
Jetzt heißt es sich vom Kleinfeld zu verabschieden und sich auf eine erfolgreiche Karriere auf dem Großfeld zu etablieren.