Zum Jugendturnier 2020 die Turniereinladung als Beitragsbild.

Nun ist die 36. Hallenkreismeisterschaft schon wieder Geschichte. Was für andere der Ausnahmezustand von Weiberfastnacht bis Rosenmontag ist für sehr viele Helfer der Hallenendspurt vom Mittwochabend (Anlieferung Kunstrasen) bis zum Kehraus am Sonntagmittag. Nunmehr im zweiten Jahr wurde der DSC – diesmal mit Urania Lütgendortmund – mit dem Ordnungsdienst in der Helmut-Körnig-Halle betraut. Beide Vereine mobilisierten zahlreiche Helfer die tlw. mehere Stunden ohne Pause auf ihren Positionen verblieben und gemeinsam mit den „Security“ Profis dazu beitrugen das auch diese Endrunde ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne ging.

Euch allen einen Herzliches Dank! Ein kleiner ironischer Dank aber auch an die, die zugesagt haben aber unentschuldigt fehlten oder „Arbeiten“ mussten aber trotzdem oder gerade deswegen? „Privat“ in der Halle waren…….ein Übel nicht nur im DSC.

Im Neuen Jahr am 10. und 11. Januar kümmert sich der DSC gemeinsam mit Urania Lütgendortmund um den Ordnungsdienst in der tlw. erneuerten Helmut-Körnig Halle.