Beitragsbild: Das Logo könnte demnächst eure Spieltrikots zieren.

Die Neue Saison beginnt nach den Sommerferien  am  31.08./01.09.  Der Dorstfelder SC startet mit einer Ambitionierten A-Jugend Jg. 2001/02 in der KL A – Aufstieg zur BZL nicht ausgeschlossen.  Die B-Jugend muss in der KL C neu aufbauen und möchte mit einem langjährig gewachsenen Jungjahrgang das Tal der Tränen verlassen (Jg. 2003/04). Gut aufgestellt ist unsere C-Jugend  (Jg. 2005/06): wir sind in der KL A und KL B vertreten. Doppelt besetzt ist die D-Jugend, wir bieten KL B und C. Wer also Lust auf  Neue sportliche Ziele hat ist bei uns Herzlich Willkommen! Gerne könnt ihr euch unter 0176 61129698 bei Volker Schneeloch melden oder unter Alle Ansprechpartner (oben Rechts) die einzelnen ÜL direkt kontaktieren – die Tabelle ist bereits Aktualisiert.  Spieler, die zwar abgemeldet sind aber noch keinen Neuen Verein haben, sind zum Probetraining Herzlich Willkommen! 

In den Jugenden ohne Leistungsspielbetrieb sind selbstverständlich „Neueinsteiger“ zum Probetraining auch gerne gesehen. 

Im Seniorenbereich freuen wir uns auf viele spannende Lokalderbys der 1. und 2. Mannschaften in KL A und B! Wer einfach nur mit ein wenig Spaß zocken möchte – auch kein Problem. Unsere Kult-Kicker gehen in der KL C an den Start!