04.06.2019  Beitragsbild: das könnte euer Neues Vereinslogo sein! 

Noch laufen bis ca. 16.06.  im Jugendbereich die Entscheidungsspiele, natürlich läuft überall schon die Vorbereitung auf die Neue Saison beginnend nach den Sommerferien vsl. am  31.08./01.09.  Der Dorstfelder SC startet mit einer Ambitionierten A-Jugend Jg. 2001/02 in der KL A – Aufstieg zur BZL nicht ausgeschlossen.  Die B-Jugend muss in der KL C neu aufbauen und möchte mit einem langjährig gewachsenen Jungjahrgang das Tal der Tränen verlassen (Jg. 2003/04). Gut aufgestellt ist unsere C-Jugend  (Jg. 2005/06): wir sind in der KL A und KL B vertreten. Doppelt besetzt ist die D-Jugend, wir bieten KL B und C. Wer also Lust auf  Neue sportliche Ziele hat ist bei uns Herzlich Willkommen! Gerne könnt ihr euch unter 0176 61129698 bei Volker Schneeloch melden oder unter Alle Ansprechpartner (oben Rechts) die einzelnen ÜL direkt kontaktieren – die Tabelle ist bereits Aktualisiert.  GAAANZ wichtig: Spieler die noch in einer Relegation beschäftigt sind, können erst ein Probetraining absolvieren, wenn sie mit ihrem bisherigen Verein die Saison endgültig beendet haben. In jeden Fall ist eine Probetrainingserlaubnis des bisherigen Vereins unbedingt mitzubringen. In den Jugenden ohne Leistungsspielbetrieb sind selbstverständlich „Neueinsteiger“ zum Probetraining auch gerne gesehen. 

Im Seniorenbereich freuen wir uns auf viele spannende Lokalderbys der 1. und 2. Mannschaften in KL A und B! Wer einfach nur mit ein wenig Spaß zocken möchte – auch kein Problem. Unsere Kult-Kicker gehen in der KL C an den Start!  Als einer der Pioniere im Frauenfußball werden wir zur Neuen Saison auch wieder eine Mannschaft in der KL A melden. Wir sehen uns am Bummelberg!