Wir haben bereits eine zweite MINI gemeldet! MINI 1 (2012-13) spielt Findungsrunde, MINI 2 (MAKRO 2013-15) spielt unregelmäßig Spielrunde!  Wir freuen uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Hallo Liebe Eltern, Liebe Kinder,

Endlich ist es soweit, unsere Pampersrocker starten ihre ersten spielerischen „Fussball“versuche auf einen Makrospielfest des VFR Sölde am Donnerstag den 10.05. ab 11 Uhr. Das Beitragsbild zeigt die stolzen Kinder in ihren Neuen Trainingsanzügen flankiert von der ÜLin Cindy Jura und den stets hilfsbereiten(Spielverein/Dorstfeld) Urgestein Sebastian Anders dessen Sohn nun auch schon seine Karriere beginnt. Allerdings weigert sich Sebastian der ebenso wie Gattin Daniela dem runden Leder nachgejagt hat behaarlich den „Arbeitsvertrag zu unterzeichen“….. er wird doch wohl nicht um die Gage feilschen wollen? Viel Spaß und Erfolg den Kindern und Eltern!  

Werte Sportkameraden,

Nach dem ersten Sichtungstraining suchen wir weiterhin Spieler der Jahrgänge 2002/03 für die Neue B-Jugend. Bitte meldet euch unbedingt vor einen Probetraining bei Volker Schneeloch 0176 61129698. Training Dienstags und Donnerstags 17 Uhr bei Uwe und Marvin Nehm, aktive Spieler benötigen eine Probetrainingsbescheinigung ihres derzeitigen Vereins. Selbstverständlich freuen wir uns auch über ehrgeizige und hungrige Spieler aller Altersklassen. Übungsleiter die Lust haben was aufzubauen werden auch nicht abgewiesen.