Bis die Eckfahnen (Beitragsbild) wieder zum Einsatz kommen wird es noch einige Monate dauern……..

29.03.2021 Derzeit ist das einzig verlässliche das Unverlässliche! Wie vermutlich durch die Presse bekannt, ist Dortmund „Modell Kommune“ in der mit einem negativen Schnelltest einige Grundrechte im Ansatz wiederhergestellt werden – hoffentlich nicht nur vorübergehend. Im Bezug auf das Training der 7-13 jährigen gibt es aber einige offene Fragen. (Kadergröße, Organisation/Bezahlung zweiter Test in der Woche). Der Kreisvorstand hat diesbezüglich eine Anfrage an die Stadt Dortmund gerichtet deren Beantwortung sicher einige Tage dauert. Um rechtlich „auf der sicheren Seite“ zu sein, und zum Schutz der Gesundheit der Kinder haben wir uns entschieden in den Ferien KEIN Training anzubieten. Wir bitten um Verständnis!

23.03.2021 Wie hinreichend bekannt, ist der kurze Mini RE-Start schon wieder Geschichte. Eine Fortsetzung der Meisterschaft ist daher so gut wie ausgeschlossen!

Haltet durch und Bleibt Gesund!