28.04.2019 Die Erste empfängt TuS Hannibal im Sechs Punktespiel im Kampf um den Klassenerhalt. Die Vierte mißt sich im Vorspiel mit Tamilstars II.  Aber, eigentlich findet der DSC-Tag diesmal in Kirchlinde beim dortigen VFR statt: um 13 Uhr trifft VFR III auf DSC III, beide sind real punktgleich. Im Spiel VFR Kirchlinde – DSC II ist es bei sieben Punkten Vorsprung für den VFR etwas klarer, ein DSC-Sieg wäre die letzte theoretische Chance die dominierenden Kirchlinder noch abzufangen. Der geneigte DSC-Fan hat die Qual der Wahl…..

Ostern 2019 wird sicher recht warm, im Freien ruht der Ball im DSC, einige Jugend sind bei der Hallenfußballstadtmeisterschaft im Einsatz. Viel Erfolg und Schöne Ostertage! Die A-Jugend hat die Endrunde am 27./28.04.19 erreicht. 

14.04.2019  Der April macht was er will, Frühlingsgefühle wie am vergangenen Wochenende kommen wohl nicht auf.  Am Bummelberg empfing die dritte die SF Hafenwiese und blieb mit 8-0 Toren deutlich siegreich. Die Tore erzielten: Jan Berners (2), Berisha Besjan (2), Necati Dogan und gleich dreimal Marvin Simmes. Die zweite tat sich gegen Westfalia Huckarde II recht schwer blieb aber mit 2-0 siegreich, für beide Treffer (11./82.) zeichnete Patrizio Eikenbusch verantwortlich.  Die A-Jugend testete in SV Brackel, die vierte und die erste haben spielfrei.