15.06.2021 Ab sofort ist ein nahezu uneingeschränkter Trainingsbetrieb wieder möglich. Wir bedanken uns bei allen die uns die Treue gehalten haben! Erste Testspiele sind für Ende Juni geplant. Wir sollten verantwortungsvoll mit der Situation umgehen, weiterhin ist bei Kabinennutzung äußerste Disziplin erforderlich. Der Saisonbeginn ist für den 29.08. terminiert. Hoffen wir nur, das das Impftempo bei den Erstimpfungen wieder in Schwung kommt bevor die von diversen „Talk-Show Experten“ und der Boulevard Journaille geradezu herbeigebetete „vierte Welle mit Delta“ tatsächlich anrollt und das Spiel von vorne losgeht!

15.05.2021 Das vielbeschworene Licht am Ende des Tunnels scheint heller zu werden. Ab Montag 17.05. ist die generelle Sperre der Sportanlagen aufgehoben, Kinder unter 14 Jahre dürfen in Kleinstgruppen auf dem Platz. Bitte die Informationen der Übungsleiter beachten!

17.04.2021 Per Allgemeinverfügung der Stadt Dortmund sind die Sportplätze für jegliche Form der Nutzung – also auch den Individualsport – GESPERRT! Nach Aktueller Situation durchaus nachvollziehbar. Es bleibt wohl nur noch die Hoffnung, das die Impfkampagne wie schon mehrmals angekündigt eeeendlich Fahrt aufnimmt!

19.04.2021 Rein zeitlich gab es keine andere Entscheidung mehr: am 19.04. hat der FLVW die Annullierung der Saison 2020/21 beschlossen. Es gibt keine Auf – und Absteiger. Hoffen wir, das die Saisonvorbereitung der Senioren weitestgehend normal um den 10.07. beginnen kann – die Jugendlichen haben dann erstmal Ferien.

Haltet durch und Bleibt Gesund!