Weihnachtsfeiert der Jugend 2023

Das erste Mal nach der Pandemie organisierte der DSC dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier für die Jugend . Neben zahlreichen Eltern, Familienangehörigen und jungen Spielern ließ es sich auch der Weihnachtsmann nicht nehmen, den Jungen Spielen einen Besuch abzustatten und allen Kindern ein Präsent in Form einer Regenjacke für das schlechte Wetter auf dem Platz mitzubringen. Die A/B-Jugend erhielt neue Trikots. Im Anschluss klang die Feier mit vielen von den Eltern mitgebrachten Leckereien und einem gemütlichen Beisammensitzen aus. Der DSC bedankt sich bei allen Helfen, Spendern und  Besuchern. Es war uns eine Freude, die Gelegenheit zu nutzen, alle etwas besser kennenzulernen, um so die DSC-Gemeinschaft zu stärken!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.