1. Caravanzeitcup 2022 ein voller Erfolg!

Bitte beachten: der Beitragseinzug 03. Quartal wird wg. der Transferperiode erst am 06./07.07. durchgeführt!.

Ein erfreuliches Fazit zogen die Veranstalter und die meisten Gäste nach dem Turnier: auf 10 Min. pünktlich wie es in Dorstfeld Tradition ist, nur ein Team fehlte unentschuldigt, ein Team sagte kurzfristig ab so das kein Ersatz mehr verfügbar war. Für Kopfschütteln sorgte einzig ein ÜL der F-Jugend: da er sich als sicherer Sieger des Turniers sah fühlte er sich um den Sieg betrogen als den Regeln entsprechend aber auch wg. der brutalen Hitze keine K.O. Runde gespielt wurde. Auf die Präsente für die Kinder legte er keinen Wert und reiste kurz vor der Siegerehrung ab. Ob das im Interesse der Kinder war?

Wir laden euch zum ersten Jugendturnier der “Neuzeit” ein, für Speis und Trank ist bestens gesorgt. In Zusammenarbeit mit dem Hauptsponsor – der ungenannt bleiben möchte – soll das Turnier eine feste Größe im Terminkalender werden.

In wenigen Tagen werden auch Fotos eingestellt.

Sonntag 19.06. 11:00 – 16:30 Uhr E-Jugend Die Hausherren – sicher kein “Aufstiegsfavorit” hielten im Konzert der “großen” gut mit und unterlagen nur mit jeweils ein Tor Unterschied. Platzierungen: FC Brünninghausen II (nach ES), SV Brackel 06 II, Westfalia Rhynern II, DSC Wanne-Eickel III.

Samstag 18.06. 09:45 – 12:45 Uhr Minikicker Spielfest gefolgt vom F-Jugend Spielfest 13:00 – 18:00 Uhr. Bei grenzwertigen Witterungsbedingungen hatten die Kinder trotzdem viel Spaß. Ein unbürokratisch installierter Rasensprenger leistete Gute Dienste.

Freitagabend 17.06.2022 (Alt)Senioren Einlagespiel zur Unterstützung einer lokalen Brauerei.

Donnerstagfeiertag 16.06.2022 Bei noch erträglichen Witterungsbedingungen wurden die ersten Sieger gekürt: in der C-Jugend nahmen 10 Teams den Kampf um die Pokale und hochwertiger Spielbälle für die vier Halbfinalisten auf. Während dich die Hausherren hanseatisch vornehm zurückhielten, platzierten sich: 1. Erler Spielverein 08 II, 2. FC Brünninghausen II, 3. Westfalia Huckarde II, 4. Dortmunder Löwen 61 (SF Brackel).

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert